Foto Firma Hepp GmbH & Co. KG

Hepp GmbH & Co. KG

Wenn aus einem Ein-Mann-Betrieb, gegründet 1995, innerhalb kürzester Zeit ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern wird, dann hat dies besondere Qualitäten.
Der partnerschaftliche Umgang mit den Intelligenzen von modernster Technik und die unserer Mitarbeiter, haben uns die Erfolge gesichert.

So sind die Schwerpunkte in Industrietechnik, Hydraulik, Pneumatik, Wälzlager und Schläuche in allen Arten zu dem geworden, was im Markt verlangt wird: Spitzenprodukte.

Unsere eigene Schlauchfertigung ist Ausdruck von höchster Präzision und Lieferschnelligkeit.

Service ist bei uns mehr als nur das erforderliche Bemühen, den Kundenwünschen zu entsprechen.

Unsere Entwicklungen und der Bau von Hydraulik- und Pneumatik-Aggregaten realisieren wir mit dem Anspruch, dass wir erst dann zufrieden sind, wenn es unsere Kunden sind. Dies gilt natürlich auch für die dazugehörenden Steuerungen, wo wir den hohen Masstäben der kundenspezifischen Problemlösungen Rechnung tragen.

Das macht uns heute zu einem Team aus motivierten Experten mit viel Erfahrung, das für Spitzenprodukte steht.

Hepp GmbH & Co. KG

Hepp GmbH & Co. KG
Goethestraße 34
88214 Ravensburg

Ansprechpartner:
Rudi Hepp

Tel: 07 51 35 901 98-1
r.hepp@hepp-ravensburg.de
www.hepp-ravensburg.de

Aktuell offene Stellen bei Hepp GmbH & Co. KG



Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Schlauchkonfektionierung

Aufgaben: Konfektionierung von Schlauchleitungen Einkauf von Waren Thekenverkauf Voraussetzungen: EDV Kenntnisse Lernwille gerne auch Que...

Mitarbeiter im Innendienst für den Warenein- und ausgang sowie Thekenverkauf (m/w/d)

Aufgaben: Konfektionierung von Schlauchleitungen Thekenverkauf Warenannahme Kommissionierung von Waren Warenversand Voraussetzungen: gern...